Mann schlägt in Dornbirn (Ö) mit Baseballschläger auf 15-Jährige ein

In Dornbirn griff ein Mann Jugendliche mit einem Baseballschläger an, weil sie ihn mit ihrem Gespräch gestört hatten.

Baseballschläger
Die Polizei stellte auch einen Baseballschläger sicher. - keystone

Ein 42-jähriger Mann hat in Dornbirn (Ö) mit einem Baseballschläger eine 15-jährige Jugendliche schwer verletzt. Der Mann fühlte sich durch ein Gespräch zweier Freundinnen gestört.

Die beiden Mädchen hätten sich am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr unter dem Balkon des Mannes unterhalten, schrieb die Landespolizei Vorarlberg am Dienstag in einer Mitteilung. Deshalb begab sich der Mann mit einem Baseballschläger vor das Haus.

Mädchen flüchten vor Angreifer

Als beiden Jugendlichen flüchteten, verfolgte er sie und verletzte die 15-Jährige durch einen Schlag in den Nacken schwer an der Halswirbelsäule.

Der 43-Jährige liess sich von der Polizei in seiner Wohnung widerstandslos festnehmen. Er wurde gemäss Mitteilung in eine Justizanstalt eingeliefert.

Kommentare

User #3914 (nicht angemeldet)

Beim Blumengiessen kann ja mal was daneben gehen.

User #1411 (nicht angemeldet)

Egal was es war. Nichts rechtfertigt diese Gewalt!!

Weiterlesen

Berikon AG
52 Interaktionen
Tote in Berikon AG
Französische Panzer
71 Interaktionen
Autofahrer staunen

MEHR IN NEWS

Fahrzeugfahndung
Luzern strebt an
festnahme
Telefonbetrug
Ausgleichsbecken
Sanierung

MEHR AUS ÖSTERREICH

Wien Stadt
«Verbindende Geschichten»
psychische probleme
17 Interaktionen
Übersichtsstudie
gestorben
3 Interaktionen
Mit 68 Jahren
Christopher Neumayer ÖSV
2 Interaktionen
Ösi-Zoff