Tod

Mann ersticht in Krankenhaus Ehefrau und stürzt aus Fenster in den Tod

AFP
AFP

Deutschland,

Im hessischen Heppenheim soll ein Mann seine Ehefrau in einem Krankenhaus getötet haben.

Blaulicht an Einsatzwagen
Blaulicht an Einsatzwagen - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 55-Jährige wurde in hessischem Heppenheim stationär behandelt.

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen mitteilten, erstach der 60-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand am Mittwochabend seine 55-jährige Frau, die stationär behandelt wurde. Anschliessend stürzte er demnach aus dem Fenster des Zimmers im zweiten Stock der Klinik und starb trotz Rettungsmassnahmen noch vor Ort.

Die Heppenheimer Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat, auch die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Zum Schutz der Ermittlungen wollten die Behörden vorerst keine weiteren Angaben zu dem Fall und möglichen Tatmotiven machen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bauarbeiter mit Nackenschutz
22 Interaktionen
Fast 40 Grad
Hitzewelle Schweiz
43 Interaktionen
Hitzewelle

MEHR IN NEWS

Bern/Klagenfurt
Hitzewelle
Hitze-Rekorde fallen
GTA 6
Hinweise vor Release
Deutsche Bahn
34 Interaktionen
Landesweite Störung

MEHR TOD

Nancy Guthrie
12 Interaktionen
US-Berichte
Westjordanland
14 Interaktionen
Ramallah/Tel Aviv
Italien
4 Interaktionen
Italien
Lyhanna
Justiz-Versagen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Christian Ulmen
5 Interaktionen
Spiegel-Streit
Berlin
walser kolumne
18 Interaktionen
Eisbrecher Hundewiese
Darmkrebs
25 Interaktionen
Studie zeigt