Tod

Mann ersticht in Krankenhaus Ehefrau und stürzt aus Fenster in den Tod

AFP
AFP

Deutschland,

Im hessischen Heppenheim soll ein Mann seine Ehefrau in einem Krankenhaus getötet haben.

Blaulicht an Einsatzwagen
Blaulicht an Einsatzwagen - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 55-Jährige wurde in hessischem Heppenheim stationär behandelt.

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen mitteilten, erstach der 60-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand am Mittwochabend seine 55-jährige Frau, die stationär behandelt wurde. Anschliessend stürzte er demnach aus dem Fenster des Zimmers im zweiten Stock der Klinik und starb trotz Rettungsmassnahmen noch vor Ort.

Die Heppenheimer Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat, auch die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Zum Schutz der Ermittlungen wollten die Behörden vorerst keine weiteren Angaben zu dem Fall und möglichen Tatmotiven machen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

hitze
83 Interaktionen
Während Hitzewelle
wetter
19 Interaktionen
39 Grad erwartet

MEHR IN NEWS

Zürich
Trystan Pidoux
Crans-Montana
a
Nach Beben im Einsatz

MEHR TOD

Alkohol
173 leere Flaschen
Katja Krasavice
7 Interaktionen
Trauer
4 Interaktionen
Zweibrücken

MEHR AUS DEUTSCHLAND

peter spuhler
9 Interaktionen
Bussnang/Berlin
gold
2 Interaktionen
Rohstofftrend
citizen vigilante
14 Interaktionen
Nach FSK-Nein
Bosch
Führungswechsel