Tod

Mann ersticht in Krankenhaus Ehefrau und stürzt aus Fenster in den Tod

AFP
AFP

Deutschland,

Im hessischen Heppenheim soll ein Mann seine Ehefrau in einem Krankenhaus getötet haben.

Blaulicht an Einsatzwagen
Blaulicht an Einsatzwagen - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 55-Jährige wurde in hessischem Heppenheim stationär behandelt.

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen mitteilten, erstach der 60-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand am Mittwochabend seine 55-jährige Frau, die stationär behandelt wurde. Anschliessend stürzte er demnach aus dem Fenster des Zimmers im zweiten Stock der Klinik und starb trotz Rettungsmassnahmen noch vor Ort.

Die Heppenheimer Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat, auch die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Zum Schutz der Ermittlungen wollten die Behörden vorerst keine weiteren Angaben zu dem Fall und möglichen Tatmotiven machen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026 Schweizer Nati
460 Interaktionen
Wieder Tor!
Hitze
46 Interaktionen
Gurten knallhart

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Caracas
San Francisco

MEHR TOD

2 Interaktionen
Zweibrücken
Nancy Guthrie
12 Interaktionen
US-Berichte
Westjordanland
14 Interaktionen
Ramallah/Tel Aviv
Italien
4 Interaktionen
Italien

MEHR AUS DEUTSCHLAND

starmer
6 Interaktionen
Berlin
macron
3 Interaktionen
Berlin
merz
2 Interaktionen
Berlin
tusk
3 Interaktionen
Berlin