Tod

Mann ersticht in Krankenhaus Ehefrau und stürzt aus Fenster in den Tod

AFP
AFP

Deutschland,

Im hessischen Heppenheim soll ein Mann seine Ehefrau in einem Krankenhaus getötet haben.

Blaulicht an Einsatzwagen
Blaulicht an Einsatzwagen - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 55-Jährige wurde in hessischem Heppenheim stationär behandelt.

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen mitteilten, erstach der 60-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand am Mittwochabend seine 55-jährige Frau, die stationär behandelt wurde. Anschliessend stürzte er demnach aus dem Fenster des Zimmers im zweiten Stock der Klinik und starb trotz Rettungsmassnahmen noch vor Ort.

Die Heppenheimer Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat, auch die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Zum Schutz der Ermittlungen wollten die Behörden vorerst keine weiteren Angaben zu dem Fall und möglichen Tatmotiven machen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
169 Interaktionen
Bis 44 (!) Grad
de
66 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN NEWS

iphone ultra
Foldable-Markt
a
2 Interaktionen
Venezuela-Beben
1 Interaktionen
Zürich
gemini 3.5
KI steuert PCs

MEHR TOD

Katja Krasavice
5 Interaktionen
Trauer
2 Interaktionen
Zweibrücken
Nancy Guthrie
12 Interaktionen
US-Berichte
Westjordanland
14 Interaktionen
Ramallah/Tel Aviv

MEHR AUS DEUTSCHLAND

a
9 Interaktionen
Traden statt Sparen
Lärz
3 Interaktionen
München
edda
151 Interaktionen
Zu nackt!