Gericht

Mann aus Mönchengladbach wegen Tötung von schwangerer Freundin vor Gericht

AFP
AFP

Deutschland,

Wegen mutmasslichen Totschlags seiner schwangeren Freundin muss sich ein 40-Jähriger ab Donnerstag (09.15 Uhr) vor dem Landgericht Mönchengladbach verantworten.

Justitia
Justitia - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Danach soll der Angeklagte den Leichnam in Bettzeug und Müllsäcke eingewickelt und mit seinem Auto zu einem trockenen Bachlauf in einem Grevenbroicher Waldstück gebracht haben..

Der Angeklagte soll die 26-Jährige im März in der gemeinsamen Wohnung in Mönchengladbach im Streit erwürgt haben. Die Leiche soll er tagelang unter seinem Bett versteckt haben.

Danach soll der Angeklagte den Leichnam in Bettzeug und Müllsäcke eingewickelt und mit seinem Auto zu einem trockenen Bachlauf in einem Grevenbroicher Waldstück gebracht haben. Im Mai führte der 40-Jährige die Polizei nach seiner Festnahme zum Ablageort. Das Verfahren ist zunächst bis Ende Januar angesetzt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

oeschinensee
49 Interaktionen
Nach Felssturz
Dr. med. Stephan Fleig in seiner Praxis in Kreuzlingen.
2 Interaktionen
Bald neue Regel?

MEHR IN NEWS

Leipzig
1 Interaktionen
Flughafen Leipzig
Braunbärin dick
Nach Angriff
Ambulanz Rumänien
Rumänien
Liesberg BL

MEHR GERICHT

9 Interaktionen
Zürich
135 Interaktionen
Für 90 Tage
Mandelieu-la-Napoule
Mandelieu-la-Napoule
19 Interaktionen
Eriwan

MEHR AUS DEUTSCHLAND

3 Interaktionen
Pratteln BL
Berlin Bahnhof Zoo
An Berliner Bahnhof
GZSZ
Familienzuwachs
s
1 Interaktionen
Statt Live-Show