Mädchen bleibt in Mainz allein an Bahnsteig zurück

AFP
AFP

Deutschland,

Am Mainzer Hauptbahnhof ist ein Mädchen allein am Bahnsteig zurück geblieben.

bahnsteig
Menschen auf einem Bahnsteig in Dortmund - AFP/Archiv

Reisenden fiel die Zehnjährige aus Eritrea auf, als sie allein mit einem leeren Kinderwagen auf dem Bahnsteig stand, wie die Bundespolizei in Kaiserslautern am Mittwoch mitteilte. Die Ermittlungen ergaben, dass die Mutter mit zwei weiteren Kleinkindern in den Zug eingestiegen und die Zehnjährige nicht rechtzeitig mit dem Kinderwagen hinterher gekommen war.

Bundespolizisten nahmen das Mädchen auf und riefen die Mutter an. Diese konnte ihre Tochter wenig später abholen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Migros
5 Interaktionen
«Peppiger Käse»
a
4 Interaktionen
Ballsaal, Statuen

MEHR IN NEWS

a
3 Interaktionen
Hitzewelle endet
Wie giftig ist die Ostschweizer Milch wirklich? Einen Grenzwert für PFAS gibt es in der Schweiz aktuell nicht. Bild: Unsplash
1 Interaktionen
Gefährlich?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
36 Interaktionen
Vor Auftritt
-
23 Interaktionen
«Fiel in ein Loch»
9 Interaktionen
Berlin
peter spuhler
15 Interaktionen
Bussnang/Berlin