Lebensmittelwarnung vor Schokopudding von Alnatura

DPA
DPA

Deutschland,

Warnung vor möglichen Glassplittern im Schokopudding von Alnatura! Diesen Pudding bringen Sie besser zurück ins Geschäft.

Das Darmstädter Bio-Handelsunternehmen ruft einen Schokopudding zurück. Foto: Daniel Reinhardt/Illustration
Das Darmstädter Bio-Handelsunternehmen ruft einen Schokopudding zurück. Foto: Daniel Reinhardt/Illustration - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das und Lebensmittelsicherheit warnt bundesweit vor der Verwendung eines Schokopuddings von Alnatura.

Der 150-Gramm-Becher könne Glassplitter enthalten. In einem solchen Becher mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 9. August 2019 sei ein Glasstück von einem Zentimeter Länge gefunden worden, teilte mit Sitz im hessischen Darmstadt auf der firmeneigenen Internetseite mit.

Verbraucher sollten das Produkt in die Geschäfte zurückbringen.

Kommentare

Weiterlesen

Alfred Heer Kriminelle Werbung
«Lug und Trug»
Iran Proteste Tote
Internet aus

MEHR IN NEWS

Wetter Nebel
Trocken
teaser
4 Interaktionen
18,3 Billionen Dollar
Guatemala-Stadt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

9 Interaktionen
Berlin
Berlin
Bundesliga Augsburg Freiburg
Wilde zweite Hälfte
Bundesliga VfB Stuttgart Union
1:1 gegen Union