Lebensmittelwarnung vor Schokopudding von Alnatura

DPA
DPA

Deutschland,

Warnung vor möglichen Glassplittern im Schokopudding von Alnatura! Diesen Pudding bringen Sie besser zurück ins Geschäft.

Das Darmstädter Bio-Handelsunternehmen ruft einen Schokopudding zurück. Foto: Daniel Reinhardt/Illustration
Das Darmstädter Bio-Handelsunternehmen ruft einen Schokopudding zurück. Foto: Daniel Reinhardt/Illustration - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das und Lebensmittelsicherheit warnt bundesweit vor der Verwendung eines Schokopuddings von Alnatura.

Der 150-Gramm-Becher könne Glassplitter enthalten. In einem solchen Becher mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 9. August 2019 sei ein Glasstück von einem Zentimeter Länge gefunden worden, teilte mit Sitz im hessischen Darmstadt auf der firmeneigenen Internetseite mit.

Verbraucher sollten das Produkt in die Geschäfte zurückbringen.

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
47 Interaktionen
Heli teurer

MEHR IN NEWS

Siebnen SZ
Siebnen SZ
Teneriffa
2 Interaktionen
Bordeaux
Katherina Reiche
7 Interaktionen
Berlin
Polizei Berlin
2 Interaktionen
Berlin

MEHR AUS DEUTSCHLAND

d
11 Interaktionen
Gefeiert
Fitzek
Berlin
2 Interaktionen
Rostock
5 Interaktionen
Stuttgart