Kurierin vergisst Rita Oras Luxus-Schmuck im Flugzeug

AFP
AFP

Frankreich,

Eine Kurierin hat millionenschweren Schmuck, den die britische Sängerin Rita Ora auf dem Filmfestival in Cannes tragen sollte, im Flugzeug vergessen.

Sängerin Rita Ora
Sängerin Rita Ora - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin sollte Leihgabe auf Filmfestival in Cannes tragen.

Die Frau habe ihr Handgepäck mit dem mehr als 3,5 Millionen Euro teuren Schmuck nach dem Flug von London nach Nizza liegen gelassen, teilte die französische Polizei am Donnerstag mit. Als sie ihren Fehler bemerkte, war das Flugzeug bereits auf dem Rückweg nach London.

Am Londoner Flufhafen Luton wurde die wertvolle Fracht aber sichergestellt und erneut nach Nizza geschickt. Eine Luxusmarke hatte der Sängerin den Schmuck vergangene Woche für den roten Teppich in Cannes geliehen. Bei einer Party hatte die 28-Jährige dann später ein Diamantkollier und ein schulterfreies weisses Kleid getragen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Andrew
338 Interaktionen
«War nie ein Prinz»
de
5 Interaktionen
Gelungene Premiere

MEHR IN NEWS

e-trottinett
3 Interaktionen
100 km/h
zürich
Zürcher Oberland
Papst Leo
2 Interaktionen
Rom

MEHR AUS FRANKREICH

Toulouse
Lindt und Sprüngli
6 Interaktionen
Paris
Festnahme
9 Interaktionen
Paris