Euro

Kommission empfiehlt Erhöhung des Rundfunkbeitrags

DPA
DPA

Deutschland,

Eine unabhängige Expertenkommission empfiehlt ab 2025 die Erhöhung des monatlichen Rundfunkbeitrags von 18,36 auf 18,94 Euro.

Bisher kostet der Rundfunkbeitrag 18 Euro und 36 Cent. Das wird sich ändern.
Bisher kostet der Rundfunkbeitrag 18 Euro und 36 Cent. Das wird sich ändern. (Archivbild) - Nicolas Armer/dpa

Eine unabhängige Expertenkommission empfiehlt die Erhöhung des monatlichen Rundfunkbeitrags ab 2025 von 18,36 Euro auf 18,94 Euro. Das bestätigte die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) in Berlin bei der Übergabe ihres Berichts an die Bundesländer.

Mehr Informationen in Kürze.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Berlin

MEHR IN NEWS

Asteoroid
8 Interaktionen
«Nur alle paar Jahre»
Krankenkasse
1 Interaktionen
Kinder & Krankenkasse
7 Interaktionen
Genf
diablo 4
Mehr Inhalte warten

MEHR EURO

stromdiebstahl
Griechenland
venedig
51 Interaktionen
Zehnmal teurer
Venedig
15 Interaktionen
Venedig
los
42 Interaktionen
Dank Rubbellos

MEHR AUS DEUTSCHLAND

merz
15 Interaktionen
Gipfel vor dem Gipfel