Gericht

Keine Lebensgefahr mehr nach Schüssen am Bielefelder Gericht

DPA
DPA

Deutschland,

Nach den Schüssen vor dem Landgericht Bielefeld in Deutschland sind die vier Verletzten ausser akuter Lebensgefahr und auf dem Weg der Besserung.

Polizei
Nach den Schüssen am Landgericht Bielefeld schwebt laut Polizei keines der Opfer mehr in Lebensgefahr. (Archivbild) - dpa

Nach den Schüssen in der Nähe des Landgerichts Bielefeld in Deutschland schwebt keines der Opfer mehr in Lebensgefahr. Alle vier Personen, die bei der Tat verletzt worden waren, seien auf dem Weg der Besserung, sagte eine Polizeisprecherin.

Schüsse nach Prozess um Mord an Profiboxer Nimani

Am Mittwoch waren unmittelbar nach dem Prozess um den Mord an dem Profiboxer Besar Nimani Schüsse in der Nähe des Gerichtsgebäudes gefallen. Dabei wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft vier Männer im Alter von 63 bis 23 Jahren verletzt. Einige der Opfer sind Angehörige oder Nahestehende des 34-jährigen Angeklagten, der als mutmasslicher Mörder des Boxers vor Gericht steht.

Ein Tatverdächtiger hatte sich in der Nacht zum Freitag der Polizei gestellt. Er soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bielefeld
«Bild»-Informationen

MEHR IN NEWS

a
37 Interaktionen
«Utopisch, absurd»
a
6 Interaktionen
Wegen Protest
a
16 Interaktionen
Toupet?

MEHR GERICHT

klimawandel
9 Interaktionen
Den Haag
schweizerische bundesanwaltschaft
1 Interaktionen
Gemälde
benko
4 Interaktionen
Innsbruck
Bondo
9 Interaktionen
Nach neun Jahren

MEHR AUS DEUTSCHLAND

dfg
1'887 Interaktionen
Trotz Wahlschlappe
Magdeburg
nrw
4 Interaktionen
Riesen-Betrug
9 Interaktionen
Fisibach AG