Grevenbroich: Mehr als ein Dutzend Verletzte nach Unfall

DPA
DPA

Deutschland,

Auf der Autobahn bei Grevenbroich (D) kam es zu einem Unfall, bei dem acht Fahrzeuge beteiligt waren. Über ein Dutzend Menschen wurden dabei verletzt.

Grevenbroich
Rettungswagen und die Feuerwehr sind auf der Autobahn 46 bei Grevenbroich im Einsatz. Bei einem Unfall sind hier mehr als ein Dutzend Menschen verletzt worden. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Grevenbroich (D) kam es auf der Autobahn zu einem Unfall.
  • Acht Fahrzeuge waren daran beteiligt.
  • 13 Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Auf der Autobahn 46 bei Grevenbroich in der Nähe von Düsseldorf kam es zu einem Unfall. Dabei sind mehr als ein Dutzend Menschen verletzt worden. Acht Fahrzeuge und 23 Menschen seien in dem Unfall am Samstagnachmittag verwickelt gewesen, teilte die Feuerwehr mit. 13 Beteiligte hatten demnach leichte bis mittelschwere Verletzungen.

Alle hätten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien können, hiess es. Die Retter waren auch mit einem Hubschrauber im Einsatz. Die genaue Unfallursache und die Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt. Die Autobahn war in Richtung Neuss zudem voll gesperrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Grevenbroich
Hypothek
29 Interaktionen
Die besten Tipps

MEHR IN NEWS

Kalifornien Regen
In Südkalifornien
Fondue Weltmeisterschaft
1 Interaktionen
In Tartegnin VD
Papst Leo De Niro
3 Interaktionen
De Niro und Co.
Zürich Demo
3 Interaktionen
In der Stadt Zürich

MEHR AUS DEUTSCHLAND

unheilig bühne
3 Interaktionen
Schreckmoment
yvonne catterfeld freund
4 Interaktionen
Beim Bambi
Haftbefehl
4 Interaktionen
«Bin clean»
Weihnachtsmarkt
10 Interaktionen
Höher als Riesenbaum