Gouverneur: Zwei Tote in russischem Grenzgebiet Belgorod

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Russland,

Laut Behördenangaben wurden im russischen Gebiet Belgorod zwei Menschen bei einem ukrainischen Drohnenangriff getötet, drei weitere verletzt.

Gebiet Belgorod
Nach Angaben der Behörden wurden im russischen Gebiet Belgorod mindestens drei Menschen bei einem ukrainischen Drohnenangriff getötet. (Archivbild) - dpa

Im russischen Gebiet Belgorod sind nach Behördenangaben zwei Menschen bei einem ukrainischen Drohnenangriff getötet worden. Drei weitere seien verletzt worden, schrieb der Gouverneur des Gebiets, Wjatscheslaw Gladkow, am Morgen bei Telegram.

Fünf Personen bei Angriff nahe der Ukraine-Grenze verletzt

Die fünf Personen waren demnach in einem Auto unterwegs auf einer Strasse in der Nähe der Grenze zur Ukraine, als sie angegriffen wurden. Unabhängig überprüfbar sind die Angaben nicht.

Russland hat am 24. Februar 2022 eine Invasion in die Ukraine begonnen. Als Teil ihres Abwehrkampfes greift die Ukraine auch Ziele in Russland an, dabei gibt es immer wieder Tote und Verletzte. Die Schäden und Opfer stehen in keinem Verhältnis zu den verheerenden Folgen des russischen Angriffskrieges auf ukrainischer Seite.

Kommentare

Weiterlesen

Wolodymyr Selenskyj
12 Interaktionen
Laut Selenskyj
Betreutes Wohnen
2 Interaktionen
Generationen

MEHR IN NEWS

Windows 10
Windows 10
Kunsthaus Zürich Bus
1 Interaktionen
Voll mit Touristen
zürich swiss
13 Interaktionen
Flugzeug
Hamburg
1 Interaktionen
Hamburg

MEHR AUS RUSSLAND

Russischer Inlandsgeheimdienst FSB
1 Interaktionen
Ermittlung
Russland
Kreml toleriert es
Belgorod Russland zerstörtes Haus
9 Interaktionen
Stromausfall
Hausarrest
Anordnung