Fuchs versteckt sich unter Eckbank und will Haus nicht verlassen

AFP
AFP

Deutschland,

In Waldshut-Tiengen in Baden-Württemberg hat ein Anwohner die Polizei gerufen, weil er einen Fuchs in seinem Haus unter der Eckbank fand.

wilder Fuchs
wilder Fuchs - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Mann in Baden-Württemberg findet Tier und ruft Polizei.

Der Mann habe schon am Montagmittag einen merkwürdigen Geruch bemerkt, teilte die Polizei in Freiburg am Dienstag mit. Abends fand er dann den Fuchs - war sich aber nicht sicher, ob dieser noch lebte.

Es stellte sich heraus, dass das Tier lediglich schlief, wie die Polizei weiter mitteilte. Sie habe mit einem Jagdpächter gesprochen, nach dessen Auskunft das Tier gesund sei und verjagt werden könne. Dies sei aber nicht einfach gewesen, denn der Fuchs habe seinen «gemütlichen Schlafplatz» nicht aufgeben wollen. «Nur mit Mühe konnte er aus dem Haus vertrieben werden», hiess es.

Kommentare

Weiterlesen

Voi
52 Interaktionen
«Null-Toleranz»
10-Millionen-Schweiz
803 Interaktionen
Kein klarer Trend

MEHR IN NEWS

Autodieb Aktion
Neuhausen a.R. SH
Espoo/Düsseldorf

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland sucht den superstar
Wettbewerb
Stellen
2 Interaktionen
München
yeliz koc brust op
2 Interaktionen
Reflexion
1 Interaktionen
Frankfurt/Main