Frau stösst in Hagen auf Wildschwein in Wohnzimmer

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    Beim Nachhausekommen ist eine Frau im nordrhein-westfälischen Hagen auf ein Wildschwein in ihrem Wohnzimmer gestossen.

    Wildschwein
    Wildschwein - AFP/Archiv

    Das Wichtigste in Kürze

    • Tier macht es sich auf Sofa bequem.

    Als die 39-Jährige am Freitagnachmittag die Haustür im Erdgeschoss öffnete, stand das Tier drei Meter von ihr entfernt, wie die Polizei mitteilte. Das Wildschwein hatte jedoch zum Glück das Haupt von ihr abgewandt. Die Frau schloss rasch die Tür und rief die Beamten.

    Als diese vor Ort eintrafen, hatte die Bache bereits die Einrichtung verwüstet und es sich auf dem Wohnzimmersofa bequem gemacht. Nach Polizeiangaben war das Tier vermutlich über eine Terrassentür in das Erdgeschoss gelangt. Als diese zufiel, war es gefangen.

    Da Wildscheine sehr gefährlich werden können, suchten die Beamten gemeinsam mit einem Jäger eine Möglichkeit, das rund 60 Kilogramm schwere Tier ohne weiteren Stress in die Freiheit zu entlassen. Vorsichtig öffneten sie die Haustür, so dass das Tier unverletzt über einen Zaun zurück in die Natur gelangen konnte.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    regen
    4 Interaktionen
    Trockenheit
    fb
    260 Interaktionen
    «Mörder»

    MEHR IN NEWS

    Gontenbad AI
    Gontenbad AI
    Thayngen SH
    Thayngen SH

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Elif Eralp
    9 Interaktionen
    Bald Bürgermeisterin?
    «Wer wird Millionär?»
    «Völlig unlösbar»
    AfD Hans-Georg Maassen
    12 Interaktionen
    Antrag
    AfD Siegmund Ministerpräsident
    10 Interaktionen
    AfD