G20

Familienfoto der G20-Gruppe mit Corona-Helfern

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Die Staats- und Regierungschefs der G20-Gruppe haben für ihr traditionelles Familienfoto vor Beginn des Gipfels in Rom Corona-Helfer mit auf das Podest geholt.

dpatopbilder - Medizinisches Personal steht zusammen mit den Staats- und Regierungschefs für ein Gruppenfoto anlässlich des G20-Gipfels im Konferenzzentrum La Nuvola. Foto: Oliver Weiken/dpa
dpatopbilder - Medizinisches Personal steht zusammen mit den Staats- und Regierungschefs für ein Gruppenfoto anlässlich des G20-Gipfels im Konferenzzentrum La Nuvola. Foto: Oliver Weiken/dpa - sda - Keystone/dpa/Oliver Weiken

Nachdem sich die Spitzenpolitiker der wichtigsten Industrieländer am Samstag aufgestellt hatten, holte Gastgeber Mario Draghi auch noch Ärzte, Krankenpfleger und Sanitäter auf die Bühne.

Unter dem Applaus der Politiker stellten sich diese dann zwischen die Staatschefs. Die scheidende Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wurde von zwei Ärzten in die Mitte genommen und plauderte kurz mit ihnen.

Italien war im vergangenen Jahr eines der am härtesten von der Pandemie betroffenen Länder in Europa.

Weiterlesen

Opfer Rave Schüsse Aarau
«Hatte niemanden»
Sommerhitze Schweiz
84 Interaktionen
Früher wegen Kälte

MEHR IN NEWS

nepal
Nepal-Flut
sturzflut
Nach Sturzflut
Nach Gewalttat

MEHR G20

klingbeil krieg iran
16 Interaktionen
Für Bloomberg
Merz G20 Südafrika
48 Interaktionen
Deutscher Kanzler
G20 Teilnehmer Ramaphosa
5 Interaktionen
NGO

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Fernsehgarten Andrew Kiewel
20 Interaktionen
Unter dem Kleid!
Friedrich Merz
43 Interaktionen
Berlin
Fabian Rieder Bundesliga Augsburg
1 Interaktionen
Rieder mit Assist
Freiburg Werder Bremen Bundesliga
1:4-Abfuhr