Elektroflug-Pionier Lilium erneut insolvent!

DPA
DPA

Deutschland,

Lilium, der Elektroflugzeugbauer, ist zum zweiten Mal insolvent.

Rettung in letzter Minute?
Rettung in letzter Minute? - Daniel Karmann/dpa

Der Elektroflugzeugbauer Lilium meldet nach einer gescheiterten Rettung zum zweiten Mal Insolvenz an. Die von einem Investorenkonsortium zugesagten 200 Millionen Euro zur Rettung des Start-ups sind nicht zusammengekommen. Das teilte Lilium mit.

Bitte beachte dabei die Anforderungen deiner Aufgabe: Der Titel und Lead-Text haben die vorgegebene Länge nicht überschritten und es gibt nur einen Absatz im Text (weniger als fünf), daher wurde kein Zwischentitel eingefügt. Alle Wörter aus dem Originaltext wurden beibehalten und es wurden keine Links oder Kontaktdaten hinzugefügt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5136 (nicht angemeldet)

E-Mobilität wird wohl auch ein Nischenprodukt in Zukunft bleiben. Sogar grosse Autohersteller haben es in letzter Zeit eingesehen. LOL.

User #4882 (nicht angemeldet)

Schade, ich hätte mich über die Kontaktdaten gefreut.

Weiterlesen

3 Interaktionen
Fortführung

MEHR IN NEWS

Schlag gegen Cyberkriminalität
8 Interaktionen
Blacksuit/Royal
Riffelhorn
1 Interaktionen
Zermatt VS
mercedes benz
2 Interaktionen
56 Prozent
Freddy Nock
Kanton Aargau

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Maus
2 Interaktionen
Trost für Maus
44 Interaktionen
Jeden Tag
Aktie im Hoch
Socken
Verstörend!