Dreijähriger versteckt statt verschwunden

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Ein Dreijähriger versteckt sich und versetzt damit seine Eltern in Angst. Die Polizei fand den Kleinen letztlich unversehrt im Schrank in seinem eigenen Zimmer.

    Kind versteckt
    Der Dreijährige hat sich im Haus in ein Versteck zurückzogen und seine Eltern damit in Panik versetzt. (Symbolbild) - Pixabay

    Mit einem offensichtlich guten Versteck hat ein Dreijähriger in Neckarsulm bei Heilbronn seine Eltern in Angst und Schrecken versetzt. Diese waren überzeugt, der Junge sei in einem unbeachteten Moment aus dem Haus verschwunden, und riefen die Polizei. Mehrere Streifen suchten am Samstag einer Mitteilung zufolge mit den Eltern die Gegend rund um das Haus ab – vergebens. Dann durchforstete die Polizei noch einmal die Wohnung, obwohl die Familie versicherte, dass das Kind dort nicht mehr sei.

    Polizei findet Dreijährigen nach halbstündiger Suche

    «Die Hartnäckigkeit der Polizei führte jedoch zum Erfolg», hiess es. «Der Bub hatte sich in seinem Zimmer versteckt und offensichtlich Spass daran, dass nach ihm gesucht wurde.» Nach Angaben einer Polizeisprecherin war der Junge nur in einem Schrank verschwunden.

    Die Suche hatte demnach rund eine halbe Stunde gedauert. Da die Eltern von einer ernsthaften Notlage ausgegangen waren, droht ihnen laut der Sprecherin keine Rechnung für den Einsatz. Auch der Junge komme seitens der Polizei ohne Konsequenzen davon.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    sdf
    43 Interaktionen
    Angst um Job
    Festtage
    171 Interaktionen
    Supermärkte

    MEHR IN NEWS

    1 Interaktionen
    Genf
    Tiktok
    2 Interaktionen
    Brüssel
    Schüler an Bord
    Buchrain
    Rothenburg LU

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    5 Interaktionen
    Frankfurt/Main
    Krefeld Säure Unfall
    1 Interaktionen
    Gefahr eingedämmt
    Industrieproduktion
    3 Interaktionen
    Wiesbaden
    1 Interaktionen
    Prognosesenkung