Dreijähriger versteckt statt verschwunden

DPA
DPA

Deutschland,

Ein Dreijähriger versteckt sich und versetzt damit seine Eltern in Angst. Die Polizei fand den Kleinen letztlich unversehrt im Schrank in seinem eigenen Zimmer.

Kind versteckt
Der Dreijährige hat sich im Haus in ein Versteck zurückzogen und seine Eltern damit in Panik versetzt. (Symbolbild) - Pixabay

Mit einem offensichtlich guten Versteck hat ein Dreijähriger in Neckarsulm bei Heilbronn seine Eltern in Angst und Schrecken versetzt. Diese waren überzeugt, der Junge sei in einem unbeachteten Moment aus dem Haus verschwunden, und riefen die Polizei. Mehrere Streifen suchten am Samstag einer Mitteilung zufolge mit den Eltern die Gegend rund um das Haus ab – vergebens. Dann durchforstete die Polizei noch einmal die Wohnung, obwohl die Familie versicherte, dass das Kind dort nicht mehr sei.

Polizei findet Dreijährigen nach halbstündiger Suche

«Die Hartnäckigkeit der Polizei führte jedoch zum Erfolg», hiess es. «Der Bub hatte sich in seinem Zimmer versteckt und offensichtlich Spass daran, dass nach ihm gesucht wurde.» Nach Angaben einer Polizeisprecherin war der Junge nur in einem Schrank verschwunden.

Die Suche hatte demnach rund eine halbe Stunde gedauert. Da die Eltern von einer ernsthaften Notlage ausgegangen waren, droht ihnen laut der Sprecherin keine Rechnung für den Einsatz. Auch der Junge komme seitens der Polizei ohne Konsequenzen davon.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

social media
15 Interaktionen
Mehr Essstörungen
Parmelin Keller-Sutter Donald Trump
154 Interaktionen
Parmelin verrät

MEHR IN NEWS

thurgau
Kreuzlingen TG
Rupperswil AG
15 Interaktionen
Rupperswil AG
öl
Ölpreise

MEHR AUS DEUTSCHLAND

BMW iX3
112 Interaktionen
Neue Klasse
Andrij Melnyk
2 Interaktionen
«Ausnahmezustand»
Humanoider Roboter
7 Interaktionen
Roboter
Oliver Pocher
25 Interaktionen
Trotz Amiras Glück