Drei Vergewaltigungen an Weiberfastnacht in Köln (D)

DPA
DPA

Deutschland,

Bei den Karnevalsfeiern in Köln und Düsseldorf in Deutschland kam es auch zu Sexualdelikten, darunter in mobilen Toiletten.

Köln
Bei der Polizei wurden drei Vergewaltigungen angezeigt. (Archivbild) - dpa

Rund um die Karnevalsfeiern an Weiberfastnacht sind in Köln (D) nach vorläufigen Polizeiangaben drei Vergewaltigungen angezeigt worden. Eine junge Frau soll am frühen Freitagmorgen in einer mobilen Toilette missbraucht worden sein, wie ein Sprecher sagte. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über diesen Fall berichtet.

Vergewaltigungen während Karnevalsfeiern in Köln

Bereits am Donnerstagnachmittag soll ein Unbekannter eine Frau im Bereich der Uni-Wiesen ebenfalls in einem Bauklo vergewaltigt haben, wie die Polizei bereits berichtet hatte. Zudem soll ein Mann am frühen Abend eine 18-Jährige in einer Kneipe im Zülpicher Viertel vergewaltigt haben.

Beamten erteilten einem 76-Jährigen einen Platzverweis, der mutmasslich Gesässe von Frauen fotografiert haben soll. Die Polizisten stellten seine Kamera sicher. Auch der Düsseldorfer Polizei wurden zwei Fälle von sexueller Belästigung gemeldet.

Kommentare

User #1392 (nicht angemeldet)

Frau Merkel schafft das ! Jetzt hat sie ja Zeit!

Weiterlesen

Joggerin
29 Interaktionen
«Löschen!»

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Zürich
Basel

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Berlin
Friedrich Merz
25 Interaktionen
Berlin
Russland
14 Interaktionen
Berlin