Diebe stehlen 50 Tonnen Streusalz aus Silo von Strassenmeisterei in Niedersachsen

AFP
AFP

Deutschland,

Rund 50 Tonnen Streusalz haben Diebe in Niedersachsen aus einem Silo einer Strassenmeisterei gestohlen.

Blaulicht an einem Polizeiwagen
Blaulicht an einem Polizeiwagen - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Unbekannte Täter benutzen mutmasslich mehrere grössere Fahrzeuge.

Wie die Polizei am Donnerstag in Diepholz mitteilte, entwendeten die unbekannten Täter das Salz unbemerkt zwischen Dienstag vergangener Woche und Montag dieser Woche in der Gemeinde Sulingen.

Nach Angaben der Beamten dürften die Diebe zum Transport ihrer Beute mehrere grössere Fahrzeuge benötigt haben. Sie riefen mögliche Zeugen auf, sich zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

srf
815 Interaktionen
«Alarm»
notausgang
50 Interaktionen
Crans-Montana

MEHR IN NEWS

St.Gallen
Gelöscht!
Kriminelle
2 Interaktionen
In der EU

MEHR AUS DEUTSCHLAND

peter spuhler
8 Interaktionen
Bussnang/Berlin
gold
2 Interaktionen
Rohstofftrend
citizen vigilante
10 Interaktionen
Nach FSK-Nein
Bosch
Führungswechsel