Carla Bruni brachte Homeschooling an den Rand eines Nervenzusammenbruchs

AFP
AFP

Deutschland,

Die Sängerin und Frankreichs frühere First Lady Carla Bruni hat wie viele anderen Eltern auch die Corona-bedingte Schliessung der Schulen als familiäre Katastrophe erlebt.

Carla Bruni mag kein Homeschooling
Carla Bruni mag kein Homeschooling - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Frau von Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy: Bin eine ziemlich schlechte Pädagogin.

«Ehrlich gesagt stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch», sagte die 52-jährige Frau von Ex-Präsident Nicolas Sarkozy der «Gala» laut Vorabmeldung vom Donnerstag über die Zeit, in der der Unterricht ihrer achtjährigen Tochter Giulia nach Hause verlegt worden war.

«Allein die vielen Hausaufgaben haben mich in den Wahnsinn getrieben. Ich bin eine ziemlich miserable Pädagogin», sagte Bruni weiter. Mit dem Unterrichtsstoff habe sie sich «schwergetan», darüberhinaus könne sie «nicht besonders gut» mit Computern umgehen. Die gebürtige Italienerin ist seit 2008 mit Sarkozy verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat sie noch einen 19-jährigen Sohn.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Camper Täter Kerzers.
Bus-Tragödie
Sex-Spielzeug
39 Interaktionen
Kantone-Ranking

MEHR IN NEWS

Zürich
Kennedy Center
3 Interaktionen
Washington
2 Interaktionen
Bern

MEHR AUS DEUTSCHLAND

4 Interaktionen
Wiesbaden
Gladbach
1 Interaktionen
Bundesliga
einfach elli
3 Interaktionen
TV-Duell
börsen
9 Interaktionen
Schwankungen