Betrunkener stürzt auf Suche nach Brille von Brücke auf Bahnstrecke

AFP
AFP

Deutschland,

Auf der Suche nach seiner Brille ist ein Mann im niedersächsischen Wilhelmshaven von einer Brücke neben eine Bahnstrecke gestützt und schwer verletzt worden.

Rettungswagen im Einsatz
Rettungswagen im Einsatz - dpa/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Mann fällt in Wilhelmshaven neben Gleis - Rettung mit Hubschrauber.

Der betrunkene 35-Jährige musste nach Angaben der Bundespolizei vom Mittwoch wegen der örtlichen Gegebenheiten per Seilwinde von einem Rettungshubschrauber geborgen werden. Ein Rettungswagen brachte ihn anschliessend in ein Krankenhaus.

Wie die Beamten in Bad Bentheim mitteilten, war der sehbehinderte Mann am Dienstagabend über das Brückengeländer auf einen Vorsprung geklettert. Demnach wollte er seine verlorene Brille suchen. Er stürzte mehrere Meter ab und fiel neben das darunter verlaufende Gleis. Ein Begleiter des Verunglückten rief die Rettungskräfte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
199 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
100 Interaktionen
Heli teurer

MEHR IN NEWS

2 Interaktionen
Zürich
teaser
5 Interaktionen
Schlaflose Nächte
Übergewicht
10 Interaktionen
Verarbeitetes Essen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Katherina Reiche
18 Interaktionen
Berlin
Polizei Berlin
10 Interaktionen
Berlin
d
25 Interaktionen
Gefeiert
Fitzek
Berlin