Betrunkener Autofahrer fährt 14 Kilometer trotz kaputter Reifen und Vorderachse

AFP
AFP

Deutschland,

Trotz kaputter Reifen und Vorderachse ist ein betrunkener Autofahrer bei Lindlar in Nordrhein-Westfalen mit seinem beschädigten Wagen noch 14 Kilometer weit gefahren.

Warnschrift auf einem Polizeiwagen
Warnschrift auf einem Polizeiwagen - dpa/dpa/picture-alliance/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • 33-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen lässt sich von Unfall nicht beirren.

Wie die Polizei in Gummersbach am Montag mitteilte, war der 33-Jährige zuvor mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und gegen mehrere kleine Bäume gefahren. Er blieb aber unverletzt.

Ein Zeuge verständigte demnach in der Nacht zum Montag die Polizei, nachdem ihm der Mann in seinem demolierten Auto entgegengekommen war. Eine Streifenwagenbesatzung entdeckte den Wagen mit gebrochener Vorderachse und teils platten Reifen samt Fahrer kurze Zeit später auf einem Parkplatz. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass die Unfallstelle 14 Kilometer entfernt an einer Landstrasse lag.

Kommentare

Weiterlesen

trauer
Crans-Montana
x
Verstorbene Kellnerin

MEHR IN NEWS

Unfall Schachen
Schachen bei Reute AR
New York
Crans Ticker
Wegen Hilfe-Aufruf

MEHR AUS DEUTSCHLAND

FC Bayern Lennart Karl
6 Interaktionen
Fans wütend
samira yavuz
3 Interaktionen
«Ein Statement»
16 Interaktionen
Berlin