Bericht: Ed Sheeran ist unter der Haube

AFP
AFP

Grossbritannien,

Ed Sheeran hat einem Medienbericht zufolge still und leise seine Kindheitsfreundin Cherry Seaborn geheiratet.

Ed Sheeran
Ed Sheeran - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar soll seine Kindheitsfreundin Cherry Seaborn geheiratet haben.

Die britische Boulevardzeitung «The Sun» berichtete am Donnerstag von einer «kleinen Winterhochzeit» des weltweit erfolgreichen Sängers. «Ed hat ein paar Tage vor Weihnachten geheiratet. Es war sehr still - nur Eds älteste Schulkameraden, wenig Familie und der Pfarrer», zitierte das Blatt eine ungenannte Quelle.

Laut «Sun» waren nur rund 40 Menschen bei der Zeremonie in Suffolk anwesend. Sheerans Plattenfirma äusserte sich zunächst nicht zu dem Bericht.

Sheeran und Seaborn kennen sich seit ihrer Kindheit in Suffolk. Angeblich seit 2015 sind sie ein Paar. Sheeran hatte im Januar vergangenen Jahres die Katze aus dem Sack gelassen: «Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch sehr froh», schrieb er im Onlinenetzwerk Instagram.

Nach der unspektakulären Ehelichung soll laut «Sun» aber noch die grosse Feier folgen: Das Paar plane eine «Festival-ähnliche Party» im Sommer. Der britische Singer-Songwriter gehört zu den Musikern mit den weltweit meisten Plattenverkäufen.

Kommentare

Weiterlesen

crans kerzers
203 Interaktionen
Tourismus
Monti
10 Interaktionen
Vorsicht, Betrug!

MEHR IN NEWS

porsche
1 Interaktionen
Kursentwicklung
1 Interaktionen
Berlin
rheinmetall
6 Interaktionen
Millioneninvestition
Schüler
7 Interaktionen
Studie

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

a
2 Interaktionen
Wie bitte?
champions league
30 Interaktionen
«Alptraum»
Ryan Gosling
2 Interaktionen
Kollegialität
-
27 Interaktionen
Für Hochzeit?