Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher

DPA
DPA

Deutschland,

Schockmoment für Beatrice Egli und ihre Fans: Bei ihrem Konzert in München kam es zu einem Notarzteinsatz. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, an den sich die Sängerin jetzt auf Instagram persönlich wendet.

beatrice egli
Beatrice Egli ist in ihrem Privatleben nicht so mutig wie auf der Bühne. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (31, «Mein Herz») sorgt sich um einen Fan, der auf ihrem Konzert in München zusammengebrochen ist.

«Vielleicht ist es sogar möglich, dass ich persönlich mit dem Menschen sprechen kann», sagte sie in einem Instagram-Video. Sie wandte sich an ihre Fans, die am Samstag live dabei waren: «Wir haben gemeinsam einen schlimmen Moment erlebt. Ich musste sofort das Konzert abbrechen, denn es ist jemand im Publikum zusammengebrochen, und die Notärzte kamen.» Es sei ein Moment voller Angst gewesen, «in dem Fall wirklich Todesangst». Nun hoffe sie, dass es der Person besser gehe.

2013 gewann Egli die zehnte Staffel der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar». Im Juni erschien ihr neuntes Studio-Album «Natürlich!». Am 19. Oktober tritt sie bei der «Schlagernacht des Jahres 2019» in Stuttgart auf.

Kommentare

Weiterlesen

Trump Jr. Polizei Zürich
5 Interaktionen
«Ansehen»
Italien Geschäftsfrau
4 Interaktionen
Im SUV

MEHR IN NEWS

gossau
Jahresrechnung
public viewing schweiz
Thurgau
de
Stadt Bern
blumer kolumne
Felix Blumer

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Badeferien
Lieblingsziele
Helene Fischer
Bei Tourstart
Wirtschaft
5 Interaktionen
Washington
Flieger
10 Interaktionen
FCAS-Aus