Andreas Erhart wird der neue AVM Country Manager in der Schweiz. AVM ist der Hersteller der Fritz!Box-Netzwerkgeräte.
Fritz!box
Fritz!box vom Hersteller AVM. - AVM
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andreas Erhart ist der neue Country Manager der AVM.
  • Seit 2006 ist er bereits Country Manager von Österreich.
  • AVM ist der Hersteller der Fritz!Box-Netzwerkgeräte.

Der langjährige AVM Mitarbeiter Andreas Erhart wird zum neuen Country Manager für die Schweiz. Er ist bereits seit dem Jahr 2000 für die Firma tätig. Laut «inside-channels» ist er seit 2006 Country Manager für Österreich. Ab 2017 war er zusätzlich für den Schweizer Kabelnetzbetreiber als Partner zuständig.

Die Firma ist der Hersteller der Fritz!Box-Netzwerkgeräte. Erhart wird nun für den gesamten Schweizer Markt die Verantwortung tragen. Gerald Meiser war der Vorgänger von Andreas Erhart.

Meiser wird laut dem Unternehmen bei ihnen bleiben. Er wechselte jedoch in den Bereich Business Development.

Ad
Ad