Auto kracht nach Niesattacke von Fahrerin in Wohnzimmer von Reihenhaus

AFP
AFP

Deutschland,

Bei einem Unfall nach einer Niesattacke ist ein Auto in ein Reihenhaus in Osnabrück gekracht.

Das Auto steckt in dem Reihenhaus
Das Auto steckt in dem Reihenhaus - dpa/AFP

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurioser nächtlicher Unfall in Osnabrück - Zwei Menschen leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei erlitt die 63-jährige Fahrerin am Donnerstag einen heftigen Nies- und Hustenanfall und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Der fuhr durch einen Vorgarten und durchbrach eine Fensterfront. Erst im Wohnzimmer des Hauses kam er zum Stehen.

Die Fahrerin und ihr 67-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt, wie die Beamten in der niedersächsischen Stadt mitteilten. Die Hausbewohner kamen mit dem Schrecken davon. Sie hatten während des Unfalls am frühen Donnerstagmorgen im Obergeschoss geschlafen und wurden durch den Knall geweckt. Durch aufgewirbelten Staub dachten sie zunächst auch an einem Brand.

Kommentare

Weiterlesen

a
8 Interaktionen
Bis 44 (!) Grad
de
7 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN NEWS

Der Verkauf des Postacker-Areals ist gescheitert.
Wer schuld?
a
1 Interaktionen
Schnäppchenpreis
a
2 Interaktionen
Traden statt Sparen
a
Venezuela-Beben

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lärz
3 Interaktionen
München
edda
146 Interaktionen
Zu nackt!
Der Abend in Frankfurt am Main
3 Interaktionen
Euroraum