Angetrunker Autofahrer ohne Führerschein an tödlichem Autobahnunfall beteiligt

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    Ein angetrunkener Autofahrer ohne Führerschein hat auf der Autobahn 2 bei Gütersloh einen tödlichen Auffahrunfall verursacht, bei dem ein serbischer Sänger ums Leben kam.

    Rettungswagen
    Rettungswagen - dpa/AFP/Archiv

    Das Wichtigste in Kürze

    • Serbischer Volkssänger Saban Saulic bei Unglück ums Leben gekommen.

    Der 34-Jährige fuhr am frühen Sonntagmorgen in einer Baustelle auf einen Wagen mit drei Insassen auf, wie die Polizei in Bielefeld mitteilte. Die Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und prallten in die Schutzplanken.

    Der 34-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Ein Beifahrer des vorausfahrenden Wagens erlag wenig später in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die beiden anderen Menschen in diesem Wagen wurden ebenfalls schwer verletzt in Kliniken gebracht.

    Bei dem Todesopfer handelte es sich um den 68-jährigen serbischen Volkssänger Saban Saulic, wie seine Familie in einer Erklärung im Onlinedienst Instagram mitteilte. Mit ihm sei «die schönste Stimme der Region verstummt», hiess es. Laut serbischen Medien war Saulic, im früheren Jugoslawien ein bekannter Sänger, kurz nach einem Konzert auf der Fahrt zum Flughafen verunglückt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    revolut
    112 Interaktionen
    Auch Schweizer möglich
    sdf
    62 Interaktionen
    «Meist vorsätzlich»

    MEHR IN NEWS

    SDF
    36 Interaktionen
    Neues Verbot
    Lac des Brenets
    4 Interaktionen
    Les Brenets NE
    9 Interaktionen
    Airolo TI

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    3 Interaktionen
    Koblenz AG
    7 Interaktionen
    Berchtesgaden
    wunnicke
    1 Interaktionen
    Darmstadt
    Bundesliga
    1 Interaktionen
    Lustrinelli punktet