Angetrunkener Autofahrer macht Nickerchen in Autobahnabfahrt bei Hannover

AFP
AFP

Deutschland,

Ausgerechnet eine Autobahnabfahrt hat sich ein angetrunkener Autofahrer in Niedersachsen für ein Nickerchen ausgesucht.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Wagen an Fahrbahnrand gefahren und eingeschlafen - Polizisten wecken 27-Jährigen.

Polizisten weckten den 27-Jährigen nach einem Hinweis eines Zeugen, wie die Beamten am Montag in Hannover mitteilten. Demnach hatte er sein Auto in einer Ausfahrt der A2 an den rechten Fahrbahnrand gefahren und war eingeschlafen. Ein Atemalkoholtest ergab rund ein Promille.

Seinen Führerschein musste der Mann abgeben, gegen ihn läuft nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagabend bei Garbsen im Grossraum Hannover. Ein Zeuge bemerkte das Auto in der Ausfahrt und alarmierte die Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
435 Interaktionen
Hitze-Ansturm
public
27 Interaktionen
22 Uhr

MEHR IN NEWS

St. Silvester FR
St. Silvester FR
Caitlyn Whitley
Bei Festival
Lärz

MEHR AUS DEUTSCHLAND

2 Interaktionen
München
edda
114 Interaktionen
Zu nackt!
Der Abend in Frankfurt am Main
2 Interaktionen
Euroraum
Philippe Sands
2 Interaktionen
Frankfurt