23-jähriger Arbeiter durch herabfallende Stahlträger getötet

AFP
AFP

Deutschland,

Ein 23-jähriger Arbeiter ist am Montag im ostbayerischen Unterköblitz durch herabfallende Stahlträger tödlich verletzt worden.

Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zu dem Unfall kam es bei Arbeiten auf dem Gelände eines Stromnetzbetreibers, wie die Polizei in Regensburg am Montagabend erklärte. Demnach verluden zwei Arbeiter Stahlträger für den Bau von Strommasten. Bei dem Versuch, die Stahlträger umzulagern, geriet ein Paket ins rutschen und fiel auf den 23-Jährigen.

Nach Angaben der Polizei erlitt der junge Mann aus dem Landkreis Freising schwerste Verletzungen und verstarb noch im Laufe des Nachmittags. Die zuständige Staatsanwaltschaft schaltete einen Sachverständigen ein, dieser soll nun den genauen Unfallhergang klären. Auch die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Weiterlesen

Tatra Baby
26 Interaktionen
Trotz Warnung
Kolumne
13 Interaktionen
Meret Schneider

MEHR IN NEWS

Pädophile
Selbstjustiz
die US-Börsen
Dow Jones und Nasdaq
Coop
4 Interaktionen
Versteckt!
«Stadtbild»-Aussage:
7 Interaktionen
Deutschland

MEHR AUS DEUTSCHLAND

die verteidigerin
1 Interaktionen
Neue Reihe
queens of the stone age
In Berlin
Lennart Karl
3 Interaktionen
17 Jahre!
Der Euro
1 Interaktionen
Über 1,16 US-Dollar