Das kalifornische Unternehmen Jackery ist führender Anbieter für tragbare Outdoor-Solargeräte. Auf der CES in Las Vegas wurden mehrere Produkte ausgezeichnet.
jackery
Jackery-Produkte wurden auf der CES in Las Vegas mit Innovationspreisen ausgezeichnet. - Jackery
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vier Jackery-Produkte gewinnen den Innovation-Award auf der CES 2023 in Las Vegas.
  • Unter den Gewinnern findet sich ein Zelt, welches Solarmodule auf dem Dach integriert hat.

Vier Produkte des Herstellers Jackery wurden auf der Technikmesse CES in Las Vegas mit einem Innovationspreis gewürdigt. Beim Innovation-Award vergibt eine Fachjury Preise in insgesamt 28 Kategorien. Darüber berichtet das «Presseportal».

Unter den Siegern ist das LightTent-Air-Zelt, welches mit integrierten Solarmodulen für permanenten Zugang zu Strom beim Zelten sorgen soll. Auch ausgezeichnet wurde ein Rad, dass sich durch ziehen auflädt und dessen Strom dann beispielsweise im Freien genutzt werden kann.

Die CES (Consumer Electronics Show) ist eine der weltweit grössten Fachmessen für Unterhaltungselektronik. Sie findet jedes Jahr in Las Vegas (USA) statt.

Ad
Ad