Das chinesische Unternehmen DJI hat mit dem DJI Osmo Mobile 5 die neuste Version ihrer Gimbal-Rheie auf den Markt gebracht – was bietet er?
DJI OSMO 5
Der DJI Osmo 5 erlaubt ein wackelfreies Video aufzunehmen. - DJI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • DJI veröffentlicht einen neuen Smartphone-Gimbal.
  • Das Produkt hat einen integrierten Selfiestick und wiegt weniger als der Vorgänger.

Das chinesische Technologieunternehmen DJI veröffentlicht die neuste Version vom Smartphone-Gimbal Osmo – den DJI Osmo Mobile 5. Das neue Modell arbeitet mit dem gleichen Faltmechanismus wie die Vorgängerversion, trotzdem bietet er neue Features.

Der Smartphone-Gimbal ist nur noch 300 Gramm schwer, was jedoch auch die Akkulaufzeit auf 6 Stunden verringert. Zudem bietet der OM 5 eine neue Handyklemme, die es noch mehr Smartphones erlaubt, das Gerät zu benutzen. Neuerdings hat das Produkt einen integrierten Handystab.

Der OM 5 wird in den beiden Farben «Sunset White» und «Athens Gray» zur Verfügung sein. Er kostet etwa 170 Schweizer Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneFranken