Letzte Woche wurde das neue Apple iPhone 14 vorgestellt – mit gleichem Design wie beim alten. Darüber macht sich Eve Jobs auf Instagram lustig.
apple iphone 14
Eve Jobs, die Tochter von Apple-Gründer Steve Jobs. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der Apple-Keynote wurde das neue iPhone 14 vorgestellt.
  • Auf Instagram spottet ausgerechnet die Tochter von Steve Jobs über das neue Design.
  • Im Innern gibt es beim Handy Änderungen – das Desing bleibt aber gleich.

Am Mittwoch lud Apple wieder zur jährlichen Keynote und präsentierte unter anderem das Apple iPhone 14. Die neuste Generation des Smartphones erscheint mit einigen Erneuerungen – jedoch nur im Innern. In Sachen Design sieht das neue Modell aus wie sein Vorgänger.

Dafür erntet der kalifornische Tech-Gigant Kritik von unerwarteter Seite: Die Tochter des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs macht sich auf Instagram über das neue Modell lustig.

apple iphone 14
Eve Jobs macht sich auf Instagram über das neue Apple iPhone 14 lustig. - Instagram/@evejobs

Eve Jobs postet ein Meme in die Story, welches einen Herrn zeigt, der ein weinrotes Hemd aus einer Schachtel zieht. Dieses sieht genau so aus, wie das Hemd, welches er bereits trägt. «Ich beim Upgrade vom iPhone 13 auf 14 nach Apples Ankündigung heute», steht über dem Bild.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAppleiPhoneJobsSteve Jobs