Acer bringt Energydrink auf den Markt

    Raphael Wyder
    Raphael Wyder

    Taiwan,

    Auf dem gestrigen YouTube-Live-Stream stellte Acer nicht nur neue PCs und Monitore vor, sondern auch einen eigenen Energydrink namens Predator Shot.

    Predator Shot Acer
    Acer stellt seinen neuen Energydrink vor: den Predator Shot. - YouTube/Acer

    Das Wichtigste in Kürze

    • Das Computerunternehmen Acer bringt einen eigenen Energydrink auf den Markt.
    • Der Predator Shot ist reich an Vitaminen und Mineralien.
    • Eine Menge Koffein dürfte der Energy-Boost auch enthalten.

    Gestern Dienstag hielt Acer seine globale Pressekonferenz auf der Plattform YouTube per Live-Stream ab. Dabei stellte das Unternehmen unter anderem das Remake des Predator Orion 3000 und den neuen Predator Orion 9000 vor. Dass ein Computerunternehmen neue PCs und Displays vorstellt, ist normal. Die grosse Neuheit war aber ein eigener Energydrink namens Predator Shot.

    Gamer hocken gerne mit der Alu-Dose vor ihrer Konsole. Dieses Klischee wird jetzt mit einem eigenen Produkt unterstützt. Der Energydrink sei reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Auch Lutein, gut für die Augen, sei enthalten.

    Die Präsentation des Acer-Energy-Drinks erfolgt ab der 42. Minute.

    Dass auch eine Menge Koffein im Getränk drin ist, steht wohl ausser Frage und wird darum gar nicht erst erwähnt. Preis oder Veröffentlichungsdatum wurden im Live-Stream nicht genannt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    acer aspire predator
    Grafikkarten
    Acer Notebooks
    1 Interaktionen
    CES 2020
    Acer Amd ryzen Chips
    1 Interaktionen
    Aspire 3 bis 7

    MEHR IN NEWS

    MEHR AUS TAIWAN

    a
    102 Interaktionen
    Privatsphäre
    5 Interaktionen
    Taipeh
    Taiwan Militär
    2 Interaktionen
    Druck aus China