In einem YouTube Video zeigt eine australische Mutter die Spinneninvasion im Schlafzimmer ihrer Tochter. Hunderte Webspinnen krabbeln an der Wand und Decke.
Webspinnen
Hunderte Webspinnen krabbeln durch das Schlafzimmer. - YouTube / @Códice21 Multimedios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Australien haben Spinnen ein Kinderzimmer übernommen.
  • Eine Mutter zeigt in einem Video wie viele Spinnen im Zimmer ihrer Tochter rumkrabbeln.

In Sydney haben Webspinnen ein Kinderzimmer übernommen. In einem YouTube-Video zeigt eine australische Mutter, wie dutzende Spinnen im Schlafzimmer ihrer Tochter rumkrabbeln.

Was viele dazu verführen würde, das Haus niederzubrennen, bringt die australische Mutter nicht aus dem Konzept. Im Gegenteil, die Mutter meint, die Babyspinnen seien «so süss».

Die australische Mutter findet die Spinnen «süss».

Sie scherzt lediglich: «Sollen wir nun umziehen?» Spinnen sind in Australien keine Seltenheit. Auch wenn die wenigsten davon giftig oder gefährlich sind, kann man den ungefährlichen Spinnen kaum entkommen. Kein Ort für Menschen mit Spinnenphobie.

Wie würden Sie auf so viele Spinnen im Schafzimmer reagieren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterYoutube