Die Youtuberin «Ray Mona» hat das US-Remake von der Anime-Serie Sailor Moon ausfindig gemacht. Lange galt der Serienpilot als verschollen.
Die Youtuberin «Ray Mona» hat das US-Remake von Sailor Moon ausfindig gemacht.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In den 90er Jahren versuchte sich die USA an einem Remake der Anime-Serie Sailor Moon.
  • Der lang verschwundene Serienpilot wurden nun von Youtuberin Ray Mona wieder gefunden.

Die Anime-Serie Sailor Moon hat international viel Erfolg. Doch bevor die Serie auf Englisch synchronisiert wurde, versuchte sich die USA an einem Remake. Saba und Toon Makers hatten sich dem Projekt angenommen. Das Ergebnis wurde in einem Konzept-Trailer auf einer Anime-Expo präsentiert, wurde jedoch nie vollständig produziert.

Dieser Serienpilot galt nun als lange verschollen, wie «serienjunkies.de» berichtet. Doch die Youtuberin Ray Mona, welche auf Lost-Media spezialisiert ist, hat diesen nun ausfindig gemacht. In einem gut zweistündigen Video präsentiert sie das Resultat der Recherche und zeigt das ganze Video-Dokument.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer