Palästinensisches Ministerium: Palästinenser durch israelische Schüsse getötet

AFP
AFP

Palestina,

Im Westjordanland ist am Donnerstag nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums ein 27-jähriger Palästinenser durch israelische Schüsse getötet worden.

Maskierter Demonstrant protestiert gegen Israel
Maskierter Demonstrant protestiert gegen Israel - AFP

Das Wichtigste in Kürze

  • 27-Jähriger starb nach Schüssen in den Bauch.

Der Palästinenser Mahmud Fajes Abu Ajhur erlitt nach diesen Informationen vor allem Bauchverletzungen. Die israelische Armee erklärte auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP, die Umstände des Vorfalls würden derzeit geprüft.

Seit Ende März wurden insgesamt 19 Menschen, vor allem Zivilisten, in Israel und im Westjordanland getötet. Die Taten wurden von Palästinensern und israelischen Arabern verübt. Die israelischen Sicherheitskräfte töteten bei Einsätzen in Israel und im Westjordanland 40 Palästinenser und drei israelische Araber. Im Westjordanland wurde auch ein israelischer Polizist getötet.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
21 Interaktionen
Unter Bedingungen
sdf
Mormonen-Sohn

MEHR IN NEWS

FCZ
2 Interaktionen
War Co-Trainer
Samnaunerstrasse Unfall
Ins Spital gebracht

MEHR AUS PALESTINA

israel krieg
5 Interaktionen
Nahost
Israel-Gaza-Krieg
7 Interaktionen
In Gaza