Die Italienische Küstenwache hat an Silvester drei albanische Schmuggler verhaftet und 1700 Kilogramm Marihuana sichergestellt.
Das von der Küstenwache sichergestellte Schlauchboot.
Das von der Küstenwache sichergestellte Schlauchboot. - Screenshot «La Repubblica»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Italien ist der Küstenwache ein Coup gelungen.
  • Sie stellte an Silvester 1'700 Kilogramm Marihuana sicher.

Beamte der italienischen Küstenwache mit zwei Motorbooten entdecken an Silvester gegen 19.30 Uhr ein Schlauchboot mit verdächtiger Ladung. Die Besatzung des Bootes versuchte noch den Behörden noch zu entkommen. Die Verfolgungsjagd endete jedoch in der Nähe von San Foca in der Provinz Lecce, die schreibt die italienische Zeitung «La Repubblica» in ihrer Online-Ausgabe..

Die Küstenwache sicherte 1700 Kilogramm Marihuana und nahm drei Albaner fest, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Schlauchboot befanden.

Ad
Ad