Céline Dion

Bühnen-Comeback von Céline Dion: Konzerte auch 2027

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Frankreich,

Weltstar Céline Dion hat nach jahrelanger Konzertpause weitere Auftritte angekündigt.

céline
Weltstar Céline Dion hat nach jahrelanger Konzertpause weitere Auftritte angekündigt. - keystone

Auch im Mai 2027 will die Kanadierin in der La Défense Arena bei Paris singen – nach Angaben ihres Managements, um dem grossen Interesse der Fans nachzukommen, die sich für den Vorverkauf für das Bühnen-Comeback in diesem Herbst registriert hatten.

Nach sechs Jahren Pause will die 58 Jahre alte Dion im Herbst erstmals wieder Konzerte geben. 2022 hatte die Kanadierin öffentlich gemacht, dass sie am Stiff-Person-Syndrom leidet, einer seltenen Autoimmunerkrankung. Seitdem war sie nur noch selten aufgetreten. Ob sie verreisen oder auftreten konnte, hing jeweils von ihrer Tagesform ab.

Die Konzerte in der La Défense Arena sind zwischen dem 12. September und dem 17. Oktober geplant. Zusätzlich sollen nun zehn Auftritte zwischen dem 8. und 29. Mai im nächsten Jahr hinzukommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Fehr
247 Interaktionen
Mario Fehr
Eishockey-WM Schweizer Nati Finnland
998 Interaktionen
Final-Tor-Flaute

MEHR CéLINE DION

céline
8 Interaktionen
Paris
céline
3 Interaktionen
«Ich bin bereit»
Céline Dion
31 Interaktionen
Zehn Konzerte
Céline Dion
8 Interaktionen
Trotz Krankheit

MEHR AUS FRANKREICH

5 Interaktionen
Paris
Teichmann French Open
9 Interaktionen
Nach Bencic
1 Interaktionen
Nyon
G7
3 Interaktionen
Annemasse F