Am Freitag stürzte ein zweijähriger Junge im indischen Bundesstaat Tamil Nadu in ein Bohrloch. Nun wurde er tot geborgen.
Rettung
Rettungskräfte bei der Bergung des kleinen Jungen. - Twitter/@mandalapu_naga
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der kleine Junge, der am Freitag in Indien in ein Bohrloch stürzte, ist tot.
  • Rettungskräfte konnten am Dienstag nur noch die Leiche des Zweijährigen bergen.

Tragödie in Indien: Der kleine Junge, der am Freitag im Bundesstaat Tamil Nadu in ein Bohrloch stürzte, ist tot. Seither hatten Retter versucht, das Kind aus dem 30 Meter tiefen Loch zu befreuen.

Örtlichen Behörden zufolge wurde der zweijährige Sujith Medienberichten zufolge am Dienstag nach einer viertägigen Rettungsaktion tot geborgen. Die Rettung wurde durch die starken Niederschläge im Gebiet erschwert.

Unter den Hashtags #PrayForSurjith und #Savesujith zeigten viele im Internet ihre Solidarität. Das Schicksal des Jungen ist kein Einzelfall und erinnert stark an den Unfall vergangenen Januar.

Damals fiel der kleine Julen aus Spanien ebenfalls in ein Bohrloch. Der Junge konnte nur noch tot geborgen werden, der Vorfall schlug hohe Wellen in den Medien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Internet