Aus Rache: Inderin tötet Ehemann mit Sohn und zerhackt ihn

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Indien,

    In Indien hat eine Frau mit ihrem Sohn mutmasslich ihren Ehemann ermordet, nachdem dieser ihren Schmuck verkauft haben soll.

    Neu Delhi Winterferien
    Neu Delhi eingehüllt in Smog. - AFP

    In Indien hat eine Frau mit ihrem Sohn mutmasslich ihren Ehemann ermordet, nachdem dieser ihren Schmuck verkauft und das Geld seiner Ex-Frau und deren acht Kinder geschickt haben soll. Die beiden wurden in der Hauptstadt Neu Delhi festgenommen und hätten die Tat gestanden, berichteten indische Medien wie der Fernsehsender NDTV und der «Indien Express» am Montag unter Berufung auf die Polizei.

    Die Frau und ihr Sohn aus früherer Ehe haben den Berichten zufolge im Juni Schlaftabletten in das Getränk des Mannes gemischt, der daraufhin das Bewusstsein verlor.

    Anschliessend hätten sie ihn getötet, die Leiche in Stücke zerhackt und diese zeitweise in einem Kühlschrank aufbewahrt, bevor sie sie entsorgten. Die Polizei habe einige der Körperteile gefunden, hiess es weiter.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    101 Interaktionen
    Gefahr
    x
    23 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR IN NEWS

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    205 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    Gossau SG
    Gossau SG
    Flums SG
    Flums SG

    MEHR AUS INDIEN

    Thurgau Travel
    12 Interaktionen
    Keine 0815-Reise
    Narendra Modi
    5 Interaktionen
    Gegen Russland
    7 Interaktionen
    Neu-Delhi