Aus Rache: Inderin tötet Ehemann mit Sohn und zerhackt ihn

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Indien,

In Indien hat eine Frau mit ihrem Sohn mutmasslich ihren Ehemann ermordet, nachdem dieser ihren Schmuck verkauft haben soll.

Neu Delhi Winterferien
Neu Delhi eingehüllt in Smog. - AFP

In Indien hat eine Frau mit ihrem Sohn mutmasslich ihren Ehemann ermordet, nachdem dieser ihren Schmuck verkauft und das Geld seiner Ex-Frau und deren acht Kinder geschickt haben soll. Die beiden wurden in der Hauptstadt Neu Delhi festgenommen und hätten die Tat gestanden, berichteten indische Medien wie der Fernsehsender NDTV und der «Indien Express» am Montag unter Berufung auf die Polizei.

Die Frau und ihr Sohn aus früherer Ehe haben den Berichten zufolge im Juni Schlaftabletten in das Getränk des Mannes gemischt, der daraufhin das Bewusstsein verlor.

Anschliessend hätten sie ihn getötet, die Leiche in Stücke zerhackt und diese zeitweise in einem Kühlschrank aufbewahrt, bevor sie sie entsorgten. Die Polizei habe einige der Körperteile gefunden, hiess es weiter.

Kommentare

Weiterlesen

Gesundheit
65 Interaktionen
Mehr Strahlung
Flaggen
126 Interaktionen
US-Zölle

MEHR IN NEWS

Thunfest
Remo Forrer und Co.
Kollision in Oberhasli
Oberhasli ZH

MEHR AUS INDIEN

Narendra Modi
9 Interaktionen
Ukraine-Gespräche
Katastrophenschutz
1 Interaktionen
Neu-Delhi
Der NISAR-Satellit
Nasa und Isro
Indien Sicherheitskraft
Extremisten