Neben «Plants vs. Zombies 3» wird auch ein weiteres Spiel entwickelt. Könnte es sich um den dritten Teil von «Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare» handeln?
Electronic Arts Fifa 21
Das Logo von Electronic Arts (EA). - Electronic Arts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich wurde bekannt, dass ein neuer Teil von «Plants vs. Zombies» in Arbeit ist.
  • Offenbar ist nun auch ein weiteres Projekt in Entwicklung.

Neben dem dritten Teil von «Plants vs. Zombies» ist offenbar noch ein weiteres Spiel in Arbeit. EA hat kürzlich erste Einladungen an ausgewählte Gamer für den Playtest verschickt.

Das neue Shooter-Projekt trägt den Codenamen «Picnic» und wird vom «Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare»-Team entwickelt. Das Online-Portal «Nat-Games» spekuliert, dass dafür ebenfalls ein dritter Teil in Arbeit sein könnte.

Noch bis zum 25. Juli können sich die eingeladenen Spieler für den Playtest anmelden, der ab dem 1. August stattfinden wird. Dabei dürfen die Teilnehmenden keine Aufnahmen machen und verbreiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EA1. August