Vor der kalifornischen Küste ist ein Surfer von einem Weissen Hai attackiert worden. Er hat den Angriff nicht überlebt. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mensch dort von einem Hai angegriffen wird.
Strandsperrung in Morro Bay, Kalifornien. Foto: David Middlecamp/The Tribune (of San Luis Obispo) via AP/dpa
Strandsperrung in Morro Bay, Kalifornien. Foto: David Middlecamp/The Tribune (of San Luis Obispo) via AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Surfer ist vor der kalifornischen Küste bei einer Haiattacke ums Leben gekommen.

Der bisher unbekannte Mann sei am Freitag von einer Surferin leblos im Wasser vor der Küste des San Luis Obispo County entdeckt worden, teilte die Küstenwache nach Medienberichten mit.

Nach ersten Untersuchungen war der Mann offenkundig kurz zuvor von einem Weissen Hai attackiert worden.

Der Küstenabschnitt wurde unmittelbar nach der Bergung der Leiche für alle Wassersportler und Schwimmer gesperrt. In dem Bereich war zuletzt im Januar 2019 ein Surfer von einem Hai angegriffen und verletzt worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wasser