Sondergesandter: Telefonat von Trump und Putin diese Woche

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Der US-Sondergesandter Witkoff kündigt neues Gespräch zwischen Trump und Putin an.

Steve Witkoff
Der US-Sondergesandte Steve Witkoff. - dpa

Der US-Sondergesandte Steve Witkoff geht davon aus, dass US-Präsident Donald Trump und der russische Staatschef Wladimir Putin in dieser Woche wieder miteinander telefonieren werden. Das sagte Witkoff im Nachrichtensender CNN. Er hatte sich vor wenigen Tagen mit Putin in Moskau getroffen.

Das Gespräch mit Putin habe etwa drei bis vier Stunden gedauert und sei positiv verlaufen, sagte er in dem Interview. Er habe daraufhin sofort Präsident Trump über das Gespräch informiert. Trump sei sehr involviert.

«Ich gehe davon aus, dass es diese Woche ein Telefonat der beiden Präsidenten geben wird, und wir werden auch weiterhin Gespräche mit den Ukrainern führen», sagte Witkoff.

Kommentare

User #2836 (nicht angemeldet)

Das wird ein perfektes Telefonat. Das perfekteste Telefonat in der Geschichte der USA.

User #1005 (nicht angemeldet)

Das wird sicher das beste Telefongespräch, dass jemals stattgefunden hat. Und er (die Orange) glaubt, dass man schon sagen, kann, dass dies das schönste und beste Telefongespräch war, das jemals geführt wurde. Wirklich.

Weiterlesen

toitoi
158 Interaktionen
SRG
Trump Selenskyj
51 Interaktionen
Mit Trump

MEHR IN NEWS

Lotto
9 Interaktionen
Glückspilze
hund
22 Interaktionen
In Festtagsessen
1 Interaktionen
Taipeh
17 Interaktionen
London

MEHR AUS USA

tylor chase
5 Interaktionen
Drogensucht
netflix
Netflix-Trend
Geschwisterpaare Hollywood Liam Chris
16 Interaktionen
Talent im Doppelpack
Perry Bamonte
The Cure