Die Beziehung von «Transfomers»-Star Megan Fox (34) und ihrem Ehemann Brian Austin Green soll vorbei sein – nicht zum ersten Mal.
Megan Fox
Ein Bild aus glücklichen Tage: Megan Fox und ihr Ex Brian Austin Green. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Megan Fox (34) und Ehemann Brian Austin (46) haben sich vor kurzer Zeit getrennt.
  • Schon 2015 soll die Schauspielerin die Scheidung eingereicht haben.

Bezüglich dem Ehe-Aus von Schauspielerin Megan Fox (34) und Ehemann Brian Austin Green (46) kommen neue Details ans Licht. Das US-Portal «Page Six» zitiert Quellen, denen zufolge der Hollywoodstar die Beziehung mit Green 2015 beendete. Der «Beverly Hills, 90210»-Star war damals schwer krank. Später bezeichnete der 46-Jährige diese Zeit als «die schlimmste» seines Lebens.

Megan Fox
Eine Szene aus dem Film «Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten». Megan Fox spielt darin eine Hauptrolle. - keystone sda

Zu dieser Zeit verliess Fox Los Angeles, um in New York ihren Film «Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten» zu drehen. Als sie nach den Dreharbeiten zurückkam, soll die das Interesse an Green verloren haben. Im August 2015 reichte Megan Fox die Scheidung ein.

Dazu kam es aber nicht – das Paar raufte sich wieder zusammen, vor allem ihren drei Kindern zuliebe. Freunde des Paares sind laut «Page Six» empört darüber, dass Fox ihrem Mann ein zweites Mal das Herz gebrochen hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly Hills