Um das Geschlecht seines ungeborenen Kindes zu enthüllen, heuert ein mexikanisches Paar extra ein Kleinflugzeug an. Kurz nach dem Farb-Abwurf stürzte dieses ab.
Die Feier mit tragischem Ende fand in Sinaloa, Mexiko, statt. - Youtube / @ivankallen2138
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Kleinflugzeug wirft für eine Gender-Reveal-Party Farbpulver über den Gästen ab.
  • Nach der Enthüllung des Geschlechts des Babys stürzt der Pilot ab.
  • Der 32-Jährige verstirbt anschliessend in einem mexikanischen Spital.

Gender-Reveal-Partys sind Übersee ein riesiger Trend. Viele Amerikaner wollen das Geschlecht ihres Babys vor der Geburt bei einer Feier mit Freunden und Familie bekanntgeben. Auf Social Media kursieren unzählige Videos solcher Anlässe, die Ideen werden immer ausgefallener.

Doch mit den immer kreativeren Einfällen werden die Gender-Reveal-Partys zunehmend auch gefährlicher. Ein Paar aus Mexiko hat extra ein Kleinflugzeug angeheuert, um zu erfahren, ob es ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

Was halten Sie von Gender-Reveal-Partys?

Der Pilot flog über ihre Köpfe hinweg und stiess ein rosarotes Pulver aus. Die beiden können sich also auf eine Tochter freuen. Doch kurz darauf spielte sich eine Tragödie ab.

Partygäste bemerken Absturz nicht

Der Flieger schoss plötzlich nach oben und drehte sich dann auf die Seite. Daraufhin brach eine der Tragflächen in der Luft auseinander und der Pilot stürzte hinter den Palmen ab. Erstaunlicherweise bekamen die Partygäste von dem Unfall zunächst nichts mit.

Diesen Teil des Gender-Reveals sahen die Partygäste wohl nicht: Das Flugzeug mit der Farbe stürzte ab. - Twitter / @Juvenal28092021

Der Gender-Reveal (Geschlechtsenthüllung) wurde natürlich für die Nachwelt per Video festgehalten. Der Kameramann oder die Kamerafrau schwenkte nach dem Farb-Abwurf direkt wieder zu den werdenden Eltern. Der Flugzeugabsturz wurde von Jubelschreien begleitet, das Paar umarmte sich noch.

Der 32-jährige Pilot Luis Angel N. war laut lokalen Medien die einzige Person im Flugzeug. Er verstarb nach dem Absturz im Spital.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlugzeugabsturzAbsturzPilot