Ein kurzer Clip im Netz: Schauspieler Robert Pattinson taucht in seiner neuen Rolle als Batman im Internet auf.
Batman
Bald kommt der neue Batman Film in die Kinos. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald kommt der neue «Batmna»-Film in die Kinos.
  • Jetzt konnte man zum ersten Mal ein kurzes Video von Pattinson sehen.

Erste Kostprobe von Robert Pattinson (33) als Batman. US-Regisseur Matt Reeves («Planet der Affen») hat ein kurzes Video ins Netz gestellt. Zu sehen: Ein Kameratest mit dem britischen Schauspieler für seinen «The Batman»-Film.

Darin taucht der Fledermausmann mit schwarzer Maske aus dem Dunkeln langsam in rötlichem Licht auf. Der Clip ist mit düsterer Musik unterlegt. Komponiert wurde die Musik vom Komponisten Michael Giacchino.

Neuer «Batman»-Film soll 2021 in Kinos kommen

Die Dreharbeiten mit dem «Twilight»-Star sind im Januar angelaufen. Der Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen und die Jugendgeschichte des Superhelden erzählen. Ebenfalls mit von der Partie sind Zoe Kravitz (Catwoman), Paul Dano (Batman-Gegenspieler Riddler), Colin Farrell (Pinguin), Andy Serkis (Alfred Pennyworth) und John Turturro (Carmine Falcone).

Pattinson wurde als Vampir Edward Cullen in der «Twilight»-Saga berühmt. Zuletzt war er in dem Drama «Der Leuchtturm» zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetSchauspielerAffen