Vom 31. Juli bis am 8. August 2020 findet das dritte Lakelive Festival statt. Bekannt ist nun, wer die Bühnen rocken wird.
LakeLive
Stimmungsbild der LakeLive Bühne in der Abenddämmerung. - zVg.
Ad

Wir freuen uns auf Trettmann, Patent Ochsner, Patrice, Lukas Graham, Carlos Vives, Pedestrians und viele mehr.

Insgesamt werden 26 Künstler die Main- und Circus Stage bespielen. Die Vorbereitungen laufen alle nach Plan. Die Unterstützung aus der Region ist nach wie vor sehr hoch.Der Sommer kann kommen.

«Die Vorfreude auf das dritte Lakelive Festival ist riesig. Mit den Erfahrungen der letzten beiden Jahre werden wir ein noch schöneres und tolleres Fest auf die Beine stellen. Besonders stolz macht uns, dass wir ein buntes Musikprogramm mit fantastischen Künstlern aus dem In- und Ausland präsentieren können» meint Mit-Organisator Lukas Hohl.

Tatsächlich verspricht das diesjährige Programm heisse Sommerabende mit tollen Konzerten sowohl auf der Main- wie auch auf der Circus Stage. 26 sind es total, ein einziger Konzertslot ist noch an einen Newcomer zu vergeben. Diesen werden die Organisatoren über Social Media suchen.

Nun steht die Finalisierung des Sport- und Kulturprogrammes auf dem Programm. Das bei kleinen und grossen Gästen gleichermassen sehr beliebte Sportangebot wird wiederum alle Arten von Bewegung anbieten und fördern. Spass, Adrenalin und Wassersport sind garantiert.

Das Kulturprogramm umfasst eine bunte Welt voller faszinierenden Events, Darbietungen und Präsentationen.

Programm Lakelive 2020

Latin Night – 01.08.2020
Carlos
Vives
Fonseca
Grupo Extra
Buena Vista Capital Club
Rodry-Go
Los Vacios de Charly
Salsongoza

Swiss Night – 06.08.2020
Patent Ochsner
Bastian Baker
Marius Baer
Black Sea Dahu
Sinfonie Orchester Biel Solothurn & Kummerbuben

Urban Night – 07.08.2020
Trettmann
Samy Deluxe MTV Unplugged
Patrice
Cobee
KT Gotique
Chaostruppe
Lyenne

Pop Night - 08.08.2020
Adel Tawil
Lukas Graham
Flora Cash
Pedestrians
Jeans for Jesus
Irina Mossi
Newcomer Slot

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian BakerMTVJesusLakelive