Der heutige Influencer Pascal Webb zeigt, wie er sein Leben in einem Körper führt, in welchem sich auch die Seele wohlfühlt.
Mann lehnt an einer Graffiti-Wand
Fitness ist ein höchst sozialer Sport. - z.V.g. - Instagram/ @pascalwebb_fit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pascal ist Ex-Fitnesstrainer und Polizist
  • Der 30-jährige Basler zeigt, dass Fitness ein sozialer Sport ist
  • Zu seiner Leidenschaft zählt nebst Sport die Selbstmotivation

«Der Sport ist teilweise die bessere Lebensschule als die eigentliche Schule». Mit diesen und anderen Weisheiten, motiviert Pascal sich selbst. Er hat sich zum Ziel gesetzt, mit seinem Instagram-Account möglichst auch andere Personen positiv zu beeinflussen. Für den 30-jährigen Basler ist Fitness nicht nur ein Sport bei dem es um gutes Aussehen geht sonder vielmehr ein Training, um sich wirklich fit halten zu können.

Mann im Fitnesscenter
Pascal teilt seine Trainingsgestaltung mit wertvollen Tipps. - z.V.g. - Instagram/ @pascalwebb_fit

Ebenso wichtig ist für Pascal eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Seinen Menüplan gestaltet der Ex-Fitnesstrainer zu 70-80% damit, dass sein Körper bestmöglich funktioniert. Das ist seines Erachtens auch der Sinn des Essens. Am liebsten gönnt er sich einen Teller voll mit einer ordentlichen Sushi-Variation. Bei einem Ovo-Crunchi Brötchen kann aber auch er nicht widerstehen.

Auswahl an Sushi
Ernährung muss auch Spass machen. Bei einer richtigen Anwendung zeigt sich bald ein Erfolg. - z.V.g. - Instagram/ @pascalwebb_fit

Anstatt Sommer, Sonne und Strand in Miami verbringt Pascal seinen Urlaub aktuell mit Wanderungen in der Schweiz. «Das amerikanische Fast-Food muss coronabedingt halt warten».

Facts & Figures zu Pascal

Instagram-Username: @pascalwebb_fit

Instagram-Abonnenten: 3'579

Lieblings-Influencer: @schmaleschulter

Präsentiere dich vor einem Millionen-Publikum

Möchtest auch du Influencer des Tages werden? Dann bewirb dich jetzt über den untenstehenden Button.

Influencerin im Blumenkleid
Werde Nau.ch Influencer des Tages - unsplash
Jetzt bewerben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSushi