Jede Mutter ist eine Supermom. Auch Stefania versucht alles unter einen Hut zu kriegen. In ihrer Freizeit nimmt sich Stefania Zeit, ihren Hobbys nachzugehen.
Frau im Rapsfeld
Stefania geniesst die freien Minuten in der Natur - z.V.g - Instagram/ @ever_rose_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefania lebt mit ihrer Familie in Zürich
  • Die 30-jährige Italienerin liebt Mode & Fotografie
  • An erster Stelle kommt immer ihre Tochter

Stefania träumt von einem Leben am Meer. Sie und ihr Mann können sich vorstellen, in einigen Jahren zusammen mit ihrer aktuell 2-jährigen Tochter auszuwandern. Doch bis es soweit ist, sind ihre Superkräfte als Mami Tag für Tag gefragt.

Mutter und Kind beim Spielen
Stefania stellt für ihre Tochter die eigenen Bedürfnisse gerne hinten an - z.V.g. - Instagram/ @ever_rose_

Die 30-jährige Italienerin ist stolz auf ihr Töchterchen - auch mit den Trotzphasen die sie teilweise an ihre Grenzen bringen. In ihrer Instagram-Community teilt Stefania die Freuden wie aber auch ihre Sorgen rund um das Momlife. Gerne zeigt sie sich zusammen mit ihrem kleinen Wirbelwind beim Kochen, Basteln, Geschichten erzählen und während kreativen Malstunden. «Jede Mutter ist eine Supermom» - mit diesen und anderen Worten bestärkt Stefania ihre treuen Follower.

Frau in Bikini im Pool
Stefania lebte einige Zeit am Meer. - z.V.g. - Instagram/ @ever_rose_

Sobald Stefania Zeit findet, widmet sie sich ihren Leidenschaften. Dazu gehören Fashion und Fotografie. Aus dieser Kombination entstehen tolle Flatlays für welche die junge Südländerin schon etliche Werbepartnerschaften gewinnen konnte. Doch es gibt Momente, da fehlt ihr die Motivation. Oft hilft es, wenn Stefania dann in ihren Träumen und Erinnerungen vom Meer schwelgt.

Facts & Figures zu Stefania

Instagram-Username: ever_rose_

Instagram-Abonnenten: 2'706

Lieblings-Influencer: @carmushka @zoesugg @francesca_andmini @a_modern_look

Präsentiere dich vor einem Millionen-Publikum

Möchtest auch du Influencer des Tages werden? Dann bewirb dich jetzt über den untenstehenden Button.

Influencerin im Blumenkleid
Werde Nau.ch Influencer des Tages - unsplash
Jetzt bewerben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramFotografie