Go!-Testerin Cyndie Allemann konnte bei ihrem ersten Test des Tesla Model 3 nicht alles ausprobieren, was sie wollte. Das holt sie jetzt nach.
Go testet das Tesla Model 3. - V12media
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Go!-Testerin Cyndie Allemann setzt sich erneut in das Tesla Model 3.
  • Auch bei ihrem zweiten Test kommt sie nicht dazu, alle Gadgets des Autos auszuprobieren.

Beim Fahrtest des Tesla Model 3 hatte Go!-Testerin Cyndie Allemann nicht die Gelegenheit jedes Feature des wohl wichtigsten Neuwagen 2019 im Detail anzuschauen. Kein Problem, haben wir uns gedacht, und das begehrte Objekt nochmal organisiert.

So hat sich Cyndie Zeit nehmen können, um Euch ein paar der spezielleren Features doch noch vorzustellen. Auch hier erheben wir natürlich keinen Anspruch auf komplette Vollständigkeit.

Viel versteckte Technik im Tesla Model 3

Das Model 3 ist nur so vollgepackt mit Technik und Gadgets. Um alle Geheimnisse rauszufinden, muss man das Auto wohl ein halbes Jahr fahren. Dazu kommen immer neue Updates.

Go Tesla Model 3
Das Tesla Model 3 kann auch vom Handy aus bedient werden. - V12media

Das von Cyndie im Video angesprochene, fehlende Racing Game zum Beispiel: Die Kalifornier haben es in der Zwischenzeit seit unserem Dreh via Software Update nachgeliefert.

In diesem Video steht der Tesla nur. Wer sich auch für die fahrerischen Qualitäten des Model 3 interessiert, der findet unser Urteil hier.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tesla