Verletzter nach Verkehrsunfall

Ein Mann hat sich am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Russikon Verletzungen unbestimmter Schwere zugezogen. Der genaue Unfallhergang ist unklar.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Der 48-jähriger Mann fuhr um 19 Uhr mit seinem Auto auf der Pfäffikerstrasse Richtung Russikon, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

In einer lang gezogenen Linkskurve geriet er aus bislang unbekannten Gründen über den rechten Strassenrand hinaus. Anschliessend schleuderte das Auto zurück über die Fahrbahn und in das linksseitige Wiesland.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam schliesslich auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker erlitt Verletzungen unbekannter Schwere. Er musste mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren werden.

Kommentare

Weiterlesen

Gossau SG Brand
58 Interaktionen
Alarm
oeuvray kolumne
636 Interaktionen
Expertin sagt:

MEHR AUS OBERLAND

8 Interaktionen
Pfäffikon ZH
Dübendorf
Dübendorf