Auto auf dem Dach gelandet - 54-jährige Lenkerin leicht verletzt

Eine 54-jährige Autolenkerin hat sich am Samstagnachmittag bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A4 in Risch ZG leichte Verletzungen zugezogen.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Sie war aus ungeklärten Gründen ins Schleudern geraten und hatte die Leitplanke touchiert, worauf sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach landete.

Mehrere nachfolgende Fahrzeuglenker hätten darauf angehalten, die Lenkerin aus dem Unfallfahrzeug befreit und sie in Sicherheit gebracht, teilte die Zuger Polizei am Sonntag mit. Die Frau sei mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital transportiert worden.

Während der Sachverhaltsaufnahme und der Fahrzeugbergung musste der Normalstreifen gesperrt werden. Dies führte auf dem betroffenen Autobahnabschnitt zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
44 Interaktionen
«Druckmittel»
FDP
299 Interaktionen
Experte: «Wird knapp»

MEHR AUS ZUG

Teaser
10 Interaktionen
In Zug
Zug 94
Fussball
EV Zug
Nächste Pleite